MENÜ

20. “Beauty Hair Store” C-Jugend-Cup

Es gehört in der Zwischenzeit bereits zur Tradition, dass am 2. Wochenende im Januar in Kleinenbroich der national bekannte “C-Jugend-Cup” ausgetragen wird. Dieses Event ist ein Highlight im Kalender der Sport-Stadt Korschenbroich. 

Wieder einmal ist es uns gelungen, namhaften Nachwuchs der 1. und 2. Bundesliga nach Kleinenbroich zu holen. Sieben U14-Mannschaften und die C-Jugend-Mannschaft von Teutonia Kleinenbroich werden in der nun 20. Auflage des “Beauty Hair Store” C-Jugend-Cups am 12. Januar 2020 ab 9:30 Uhr einen Sieger ermitteln: 

  • Teutonia Kleinenbroich
  • 1. FC Köln
  • Rot-Weiss Essen
  • Borussia Mönchengladbach
  • Fortuna Düsseldorf
  • Fortuna Köln
  • SC Paderborn
  • Bonner SC 

Für unsere C-Jugend-Kicker ist es sicherlich ein Highlight, sich mit den Nachwuchsmannschaften der Bundesliga-Vereine zu messen. Viele der Jungs die in wenigen Wochen für Teutonia Kleinenbroich antreten, haben im Jahr 2011 noch das Bambini Einlagenspiel bestritten und die damalige C Jugend von Teutonia am Rand mit angefeuert.

Aber auch alle Zuschauer können sich wieder auf spannende Spiele, sportliche Highlights und gute Unterhaltung freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt – wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Weitere Infos gibt es in den nächsten Wochen auf unserer neu gestalteten Homepage: 
www.c-jugend-cup.com

 

WEITERE BEITRÄGE

Teutonia-News via Telegram

"Die Coronakrise hat uns die Bedeutung digitaler Technologien für Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft sehr klar vor Augen geführt. Die Krise ist...

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Die ursprünglich für den 03.04.2020 angesetzte Mitgliederversammlung muss aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie...

Fußballcamp 2020 in Kleinenbroich

Vom 3. bis 5. August 2020 ist wieder das mobile Fußballcamp mit Schorsch Dreßen und Jörg Albertz in Kleinenbroich zu Gast! "Trainieren wie die...

FOLGE UNS AUF

Share This