Sportklub Teutonia Kleinenbroich 1921 e.V.

Jugendabteilung


Seniorenabteilung

logo.jpg

 

 

Am Hallenbad 62

41352 Korschenbroich

 

Letzte Aktualisierung:
Montag, 24. Dezember 2012

Teutonia Kleinenbroich 2002

Listinus Toplisten

 

Bitte auf das Logo klicken

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesen Webseiten:
Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so   das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.
 

                      Fussballnews:

Webring Fußball im Kreis 4 Mönchengladbach/Viersen

    

    



Gegenseitiger Respekt ist Voraussetzung des menschlichen Zusammenlebens. Jeder von uns ist ein Vorbild.
Wir zollen allen Beteiligten am Spiel die nötige Achtung und Anerkennung, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, Religion und Geschlecht. Wir schauen nicht weg, wo Unfairness, Gewalt und Rassismus auftreten.
Auf der ganzen Welt spielen wir Fußball nach den gleichen Regeln. Spielregeln sind die Grundlage aller sportlichen Wettkämpfe.
Wir dulden keine Provokationen. Wir lösen sie nicht aus. Und dort, wo sie auftreten, versuchen wir zu beruhigen oder zu schlichten.
Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Zuschauer und Berichterstatter tragen gleichermaßen Verantwortung für einen fairen und gewaltfreien Umgang miteinander.


Respect! - Eine Kampagne des Westdeutschen Fußball-und Leichtathletikverbandes
logoleiste.gif (64687 Byte)